• Jobs Job bei Blumen Risse GmbH und Co. KG

Floristen/in oder Gärtner/in

Blumen Risse GmbH und Co. KG

Bad Kreuznach

Bad Kreuznach

Floristen/in oder Gärtner/in Blumen Risse GmbH und Co. KG Bad Kreuznach Sie beraten Kunden fachgerecht und verkaufen aktiv; Sie präsentieren Ware attraktiv und Pflegen das Warensortiment; Sie handeln kaufmännisch.

In Unseren Zahlreichen Läden Gartencentern Und Märkten Finden Unsere Kunden Alles Was Sie Für Ihr Pflanzenglück Brauchen Werden Sie Glücksbote In Einem Der Größten Einzel­handelsunternehmen Auf Dem - Und Pflanzen­markt Deutschlands   Wir Haben Uns Zum Ziel Gesetzt Unsere Kunden Jeden Tag Ein Wenig Glücklicher Zu Machen Helfen Sie Uns Dabei Zur Verstärkung Unseres Teams In Unserem Markt In Bad Kreuznach Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Floristen/in  Oder Gärtner/in  in Vollzeitbeschäftigung Ihre Aufgabe: Sie Beraten Kunden Fachgerecht Und Verkaufen Aktiv Sie Präsentieren Ware Attraktiv Und Pflegen Das Warensortiment Sie Handeln Kaufmännisch Ihr Profil: Sie Haben Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Florist (m/w) Oder Gärtner (m/w) Und Lieben Ihren Beruf Sie Sind Kreativ Im Umgang Mit Pflanzen Und Können Selbstständig Arbeiten Sie Sind Teamfähig Sie Haben Spaß An Der Kundenberatung Und Am Verkauf Wenn Sie Einen Interessanten Abwechslungsreichen Und Sicheren Arbeitsplatz Suchen Sollten Sie Sich Bei Uns Bewerben Floristik Kundenbetreuung Pflanzen Dekoration Trauerfloristik Blumen Garten Gärtnerei Gartencenter Pflegen Blumenbinder Straußbinden Verkauf Kassieren Warenpräsentation Zierpflanzen Nutzpflanzen Gartenpflege Blumenbinder Gardener Flower Floristik Floristik Kundenbetreuung Pflanzen Dekoration Trauerfloristik Blumen Garten Gärtnerei Gartencenter Pflegen Blumenbinder Straußbinden Verkauf Kassieren Warenpräsentation Zierpflanzen Nutzpflanzen Gartenpflege Blumenbinder Gardener Floristen/in Oder Gärtner/in Sie Beraten Kunden Fachgerecht Und Verkaufen Aktiv Sie Präsentieren Ware Attraktiv Und Pflegen Das Warensortiment Sie Handeln Kaufmännisch Bad Kreuznach Floristik Kundenbetreuung Pflanzen Dekoration Trauerfloristik Blumen Garten Gärtnerei Gartencenter Pflegen Blumenbinder Straußbinden Verkauf Kassieren Warenpräsentation Zierpflanzen Nutzpflanzen Gartenpflege Blumenbinder Gardener

Florist (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mitte)

Floristen (m/w/d) im Blumenladen
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Altendorf)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Dormagen-Nord)

Controller (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)

Sozialpädagogische Assistent*innen
   Kreis Schleswig-Flensburg (Schleswig)

Ingenieur*innen der Fachrichtung Elektrotechnik (m/w/d)
   Landeshauptstadt München (München)